Bauprojekt Nümbrecht

Terrassendach mit Schiebe-Dreh-Anlage und seitlichem Schiebe-System

Wenn man sich für ein > Terrassendach entscheidet, dass mit zwei modernen > Ganzglas-Schiebe-Dreh-Anlagen und einem seitlichen > Schiebe-System geschlossen werden kann, lebt man längst nicht nur länger draußen, man lebt auch geschützter vor Wind oder Regen. Und genau diesen Wunsch durften wir Familie Merten erfüllen.

Das > Terrassendach wurde mit einer modernen > Wintergartenmarkise Markilux 8800 ausgestattet, um die gläserne Baukunst auch an warmen Sommertagen ideal vor den Lichteinflüssen der Sonne zu schützen. Von der Beratung bis zur Montage entwarf und montierte die MSS GmbH ein > Glashaus, dass optisch perfekt den häuslichen Gegebenheiten angepasst wurde. Neben Nümbrecht wurden ähnliche Terrassendächer auch in Wiehl und Waldbröl gebaut.

error: Der Inhalt ist kopiergeschützt!!