Mit einer gekoppelten Markisen-Anlage

einzigartige Atmosphäre zaubern!

Trotz Sonne oder Abendkühle die Terrasse genießen – eine Markise macht es möglich.

Gemütliches Beisammensein oder Grillabende mit Familie und Freunden sollten verstärkt unter  einer großen Markise  zum Erlebnis ( zelebriert ) werden und auch während der blauen Stunde die besondere Atmosphäre des Gartens einfangen.

Wir schlugen unserer Kundin eine elegante Markise vor, die sich der Architektur und dem Charakter des Hauses anpasst. Aufgrund der Breite von 9 Metern wurde eine gekoppelte Markilux Kassetten-Markisenanlage Typ 5010 mit Schlitzabdeckung montiert.

Für die Abendstunden kommt eine elegante Lichtleiste im pulverbeschichteten Aluminiumgehäuse mit schwenk- und dimmbaren  LED-Spots  zum Einsatz.

Leichtigkeit,  Eleganz, gepaart mit natürlichem Charme und  perfekt abgestimmt mit der Immobilie – so hat sich die stolze Besitzerin  das vorgestellt: „Ich bin auch von dem Gelbton des Markisentuches, der eine sehr schöne Wärme vermittelt und zu einer behaglichen  Atmosphäre beiträgt, hellauf begeistert!“

Wir wünschen unserer Kundin noch viele unbeschwerte Stunden draußen im Freien.

error: Der Inhalt ist kopiergeschützt!!